Montag, 20. Juli 2009

Simone - 3 mal für den Amadeus Award nominiert



Qualität zeichnet sich bekanntlich aus. Die vielseitige sympathische Sängerin Simone aus Österreich besitzt wirklich genug davon. Sie ist Sängerin, Schauspielerin und tanzt wie eine zauberhafte Prinzessin.

Ihr aktuelles Album "Morgenrot" war für mehrere Wochen in den Top 10 der österreichischen Charts und schaffte es sogar in Deutschland in die Top 100 der Albumscharts. Nun steht ihre 3. Radiosingle "Morgenrot" in den Startlöchern. Aber kein Wunder. Schließlich spricht sie mit ihren Songs die Herzen vieler Frauen und Männer an. Manche finden sogar "Erlebnisse und Erinnerungen aus dem Leben" in den Liedern von Simone wieder.

Die attraktive, charmversprühende und vielversprechende Sängerin aus Österreich stellt ebenfalls ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis. Vom 30.07. - 30.08.2009 spielt sie in Weitra die Rolle der Gwendolin in dem Stück "Ernst muss man sein" (Oscar Wilde) unter der Regie von Felix Dvorak. Infos und Karten erhalten Sie unter www.schloss-weitra.at

Es gibt allerdings noch ein weiteres Highlight in Simones Karriere. Ihr aktuelles Album "Morgenrot" ist in 3 Kategorien für den Amadeus Award nominiert: "Bestes Album", "Schlageralbum des Jahres" und "Bester Song". Der Amadeus Austrian Music Award ist der größte österreichische Musikpreis im Bereich der Popmusik. Er wird an die erfolgreichsten Künstler im nationationalen und internationalen Bereich in Österreich verliehen. Im Jahr 2000 erhielt Simone in der Kategorie "Beste deutsche Schlagersängerin" schon einmal die begehrte Trophäe. Hoffen wir das sie es auch in diesem Jahr schaffen wird. Wir drücken Ihr auf alle Fälle ganz fest die Daumen. Alle Informationen über den Amadeus Award erhalten Sie auf dieser Webseite: www.amadeusawards.at

Simone überrascht uns immer wieder mit einer enormen Vielfalt und Qualität. Und wie siehts privat aus? Sie schwelgt im Liebesglück. Ihren geliebten Herzbuben Alexander Kreissl wird sie am 03.10.2009 nun endlich das "Ja-Wort" geben.
Quelle: Daniela Jäntsch

Keine Kommentare: